top of page
Suche
  • Manfred Jasmund

Der Garten ruht, aber ich nicht...

und wie sieht´s bei Euch aus?

Wenn ich gerade zum Fenster hinaus schaue ist alles grau. Es regnet, stürmt und die Natur sieht alles andere als attraktiv aus. Aber das ist kein Grund zu ruhen - Kontakte knüpfen, das Jahr vorbereiten, sich Gedanken über Gestaltung machen, Termine wahrnehmen.

Wenn ich so darüber nachdenke ist es wie bei der Gartenarbeit zu Anfang des Jahres. Man macht sich Gedanken, wie der Garten im Laufe der Jahreszeiten aussehen soll, man plant, die ersten Arbeiten wie die Vorbereitung des Bodens erfolgen.

Damit ist es gar nicht so viel anders als bei mir als Fotograf.

Dies ist mein erster Blog zu meiner Webseite als Garten- und Landschaftsfotograf und ich freue mich, wenn Ihr mich durch das Jahr und meine Arbeit verfolgt. Hier wird es immer wieder Einblicke in meine Arbeit geben und ich teile mit Euch meinen Blick durchs Objektiv und meine persönliche Sehweise.

Ich lade Euch herzlich ein, auch diese Seite meiner Arbeit mit mir zu teilen.


27 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Kommentar


kwestermeyer
14. Jan. 2019

Ich freue mich drauf

Gefällt mir
bottom of page